Frage von Dbdeutschland, 61

Hausratsversicherung zu teuer (74€) normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Griesuh, 61

Zu teuer? Ist das für den Monat, dasJahr?

Ist es für den Monat liegst du damit im uittleren Segmet.

Und es kommt darauf an wie hoch du die Versicherung abgeschlossen hast. Zumeist sind die meisten mit Ihrer Hausrat unterversichert, das bedeutet, dass im Schadensfall nicht alles ersetzt wird.

Antwort
von schleudermaxe, 40

.... bei uns gibt es dafür eine Versicherungssumme von rd. 80.000 EUR und das ist zu wenig, für unsere Hütte. Viel Glück.

Antwort
von Apolon, 31

Wenn Du eine Kabine von 15 qm zur Verfügung hast, ist die Hausrat zu teuer.

Expertenantwort
von DerHans, Community-Experte für Versicherung, 24

Da kannst du genau so gut fragen, ob Brötchen zu teuer sind.

Die Hausratversicherung richtet sich nach der Risikoeinstufung deines Wohnortes und der Größe deines Hausrats.

10 Brötchen sind auch teurer als eins.

Antwort
von kevin1905, 34

Auto 23.417 €

zu teuer?


Wenn du es schaffst eine nicht komplett gehirnamputierte Frage zu stellen. Gibt es auch eine sinnvolle Antwort.

Wohnfläche, Stadt und Einschlüsse müsste man schon wissen.

Kommentar von Abuterfas ,

Jetzt erwartest Du aber auch Sachen, unglaublich. Oder ist Deine Glaskugel auch gerade defekt wie meine? ;-)

Kommentar von kevin1905 ,

Hat meine Exfrau bei der Scheidung gekriegt...:=(

Antwort
von beangato, 55

Im Monat oder im Jahr? Reine Hausratversicherung?

Antwort
von DolphinPB, 22

Vollll Normal Eehh !

Antwort
von kim294, 35

Kommt darauf an.

Antwort
von suzisorglos, 41

Normal.

Antwort
von FreierBerater, 27

Monatlich ja!