gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hausratsversicherung mitnehmen?

gefragt von Knicklicht am 28.07.2009 um 14:53 Uhr

Aus beruflichen Gründen müssen meine Freundin und ich für ungefähr 2 Jahre auseinander ziehen. Unsere alte Wohnung müssen wir aufgeben, weil einer allein sie nicht halten kann – ich bin nun am Überlegen, was ich mit unserer Hausratsversicherung mache. Der Vertreter meinte damals, wir könnten sie im Falle eines Umzugs einfach mitnehmen – nur was tut man, wenn ein Zweipersonenhaushalt sich splittet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22715)
Wohnen (7182)
Versicherung (5493)