Frage von Johanna15 24.06.2011

Hausplanungssoftware

  • Hilfreichste Antwort von Pfotenferien 24.06.2011

    Vielleicht hier: http://sweet-home-3d.softonic.de/, oder auch bei Ikea, die haben eine download Seite

  • Antwort von pharao1961 27.06.2011

    Bei Arcon gab es mal vor vielen Jahren eine ältere Version kostenlos. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht. Mal Onkel google fragen. Jedenfalls ist das auch ein Renderer dabei, mit dem du animiert das Gebäude drehen kannst, reingehen kannst, usw. . Tapeten, Fliesen, usw. stehen auch zur Genüge zur Auswahl und es ist nicht zuuuuuuuu kompliziert.

  • Antwort von kritiker111 24.06.2011

    Schau Dich mal im Downloadbereich von www.chip.de um - die haben öfter mal solche freeware vorgestellt....

    Bei heise de im Downloadbereich könntest Du auch fündig werden.

    Ggf. auch einfach mal eine 30-Tage-Testversion herunterladen...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!