Frage von Pandamania, 52

HauspartyOutfit?

Hallo ^^
Ich wurde zu einer Hausparty eingeladen, welche meine erste sein wird.

Mein Problem: Was zieht man da an?
Ich hab null ahnung was man so auf einer Hausparty anzieht?
Alle sind so 15-16 und die einzige Person die ich dort kenne ist mein Freund. Es ist außerdem eine etwas größere, heißt es sind einige Leute dort.

Ich hatte mir überlegt; eine schwarze Röhrenjeans, weiße sneaker, ein normales weißes oder schwarzes Tshirt mit na dünnen Jacke zum drüber ziehen oder so. Wäre sowas in Ordnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biene009, 36

Ja hört sich super an würde auf jeden Fall eine schwarze Hose tragen, keine blaue jeans und wenns ein bisschen schicker Sein darf kannst du auch eine bluse statt dem t-shirt unter der jacke tragen
Viel Spaß auf der Party 😊

Kommentar von Pandamania ,

Dankeschön :)

Antwort
von JuergenWB, 13

Entweder Du ziehst an worauf Du Lust hast und stehst dazu, oder Du fragst den Gastgeber was er erwartet.

Antwort
von drnierenstein, 34

Also ich war auf einer da hieß es irgendwann das alle alles ausziehen bis auf die Unterwäsche. Schöne Zeit :D 

Zieh an was du meinst. Geh ich weg hab ich immer das gleiche an. Springer, Bunte hose, Bunte oberteile, Assipulli, Parka und es passt weils ich bin.

Kommentar von Pandamania ,

Ohje :D das is ja mal was^^

Kommentar von JuergenWB ,

"und es passt weils ich bin."

Richtige Antwort!

Antwort
von xLifeLoverx, 37

Klingt schön ☺️

Antwort
von Kataro, 30

Ja ist vollkommen in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten