Frage von Numero753, 158

Hausparty mit 14?

Ich werde nächsten Samstag zu einer Hausparty gehen mit nem Kolleg der 16 ich bin 14 und möchte fragen ob ich da mit den Mädchen rummachen könnte die sind so 16-17 die werden betrunken sein aber ich natürlich nich bin nich mehr Jungfrau

Antwort
von AnnikaBella, 97

Können schön, nur werden diese es höchst wahrscheinlich nicht mal in ihrem Suff zulassen, Annäherungen in irgendeinster Weise einzugehen 😂

Kommentar von Wonnepoppen ,

OH, da wäre ich mir nicht sicher!

Antwort
von VanLure, 63

Ich denke nicht das dich da eine ran lassen wird. Auch nicht wenn sie betrunken sind. Zwischen 14 und 16 ist entwicklungstechnisch einfach ein viel größerer Sprung als zb zwischen 20 und 22.
Blamier dich lieber nicht.

Antwort
von FuHuFu, 87

Wenn Sie so betrunken sind, dass sie zum Widerstand nicht mehr fähig sind, dann ist es sogar strafbar.

Antwort
von Numero753, 28

Alta wie ihr alle übertreibt haha war nur Spass hoffe ich komme in Kuchens Format ;)

Antwort
von herbstkind1, 55

Bist du eigentlich komplett bescheuert oder einfach nur dumm? Man macht doch nicht mit Mädchen rum, extra dann wenn sie betrunken sind!!

Kommentar von VanLure ,

Er denkt eben das sie dann leichte Beute wären.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da hat er wahrscheinlich gar nicht so unrecht?

Kommentar von herbstkind1 ,

trotzdem😞

Antwort
von Wonnepoppen, 119

Bleib mit deinen 14 Jahren mal lieber daheim!

die Party ist nichts für dich. 

außerdem mußt du das deine Eltern fragen!

Ich hoffe, du bist nicht auch noch stolz darauf, daß du mit 14 keine mehr bist. 

Ganz allgemein würde ich nicht mit Mädchen "rum machen", die betrunken sind!

Kommentar von herbstkind1 ,

echt armselig😠😤

Kommentar von Libertinaer ,

Wenn ihr (christlichen) Spaßbremsen keine feucht-fröhlichen Partys mögt, dann geht einfach nicht hin. Wir versprechen dafür, nicht beim örtlichen Bibelkreis aufzuschlagen, oder das Rentner-Kaffekränzchen zu stören.

Fairer Deal? ;)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich dachte, du gibst endlich Ruhe, leider hab ich mich getäuscht!

such dir doch endlich  eine andere Seite zum Hetzen!

Mit den "christlichen"Spaßbremsen" liegst du jedenfalls voll daneben!

Kommentar von Libertinaer ,

Such Du dir noch 'ne Ecke wo es noch zeitgemäß ist, "Jungfräulichkeit" nachzutrauern.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Möchtest du eigentlich noch länger hier  sein?

falls ja, dann solltest du endlich aufhören, mich immer wieder blöd an zu machen!

Antwort
von stlv220, 45

Es wære armselig

Antwort
von skillerzzz, 45

Wie ich dich gerade auslache, du glaubst es nicht... Denkst auch , dass du der heftigste Player bist und wenn dann mal der Freund von einer, die du vergeblich angemacht hast kommt, ziehst du den Schwanz ein und kassierst.

Kommentar von Numero753 ,

Das sagt mir jemand der bei irgendeinem Secret Service arbeiten will und wissen will wie es ist Schwänze im Mund zuhaben und schau mal meine Antwort an bevor du auf Internet Rambo machst du Lappen ;)

Kommentar von skillerzzz ,

Einer vom Secret Service würde dich einhändig platt machen, dann sagst du nichts mehr xD Und warum möchte ich wohl wissen wie es sich anfühlt nen Schwanz im Mund zuhaben? Weil ich diese "Erfahrung" nicht kenne genauso wie du z.b es nicht kennst mal nicht auf die Schnauze zu bekommen ^^

Kommentar von skillerzzz ,

"Schau mall meine Antworten an bevor du auf Internet Rambo machst du Lappen". Du hast deine Antwort auf deine Frage genauso wie deine Antwort auf meine Antwort (Wenn du verstehst was ich meine) vor 15h geschrieben. Ich habe meine Antwort auf deine Frage vor 18h geschrieben. Als ob ich mir dann nochmal zwischendurch deine Frage angucke?! Also damit könntest du jetzt wirklich in KuchenTv's Video kommen... Junge ,wie dumm kann man(n) sein du, ich zitiere: " du Lappen"

Antwort
von Libertinaer, 35

Klar darfst Du rummachen. Sind Partys nicht dafür da? :-)))

Und da Du keine 13 mehr bist, können die Mädels später auch keine Probleme mit der Polizei kriegen. ;)

Allerdings könntest DU welche bekommen. Mach also nur rum, wenn das Mädel noch nicht komplett zugedröhnt ist! =;-o

Aber wenn Du 'ne ruhige Ecke suchst, dann such dir selbst eine. In dem Moment, wo der "Party-Boss" dir sagt: "Du kannst mein Zimmer nehmen und abschließen!" macht ER sich strafbar (§ 180 StGB)! Denn dafür bräuchte er (bis 16) die Erlaubnis deiner Eltern. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten