Frage von MichaelKann18, 38

Hausparty geben, um geliebt zu werden?

Ich wurde heute 18 und gebe nächsten Freitag eventuell eine Hausparty, um mehr Freunde zu bekommen. In der Klasse habe ich nicht so viele Freunde. Nachdem ich erzählt habe, dass ich eine Hausparty mit viel Alkohol plane, waren alle sehr nett zu mir und wollten eingeladen werden. Ich habe schon über AirBNB eine Wohnung von Donnerstag-Montag gemietet für die Party. Donnerstag, um alles vorzubereiten, wie Alkohol hinbringen, Essen hinbringen, Lautsprecher hinbringen, usw. Samstag und Sonntag zum Aufräumen und Putzen, damit der Vermieter nichts merkt. Ich glaube damit kann ich langfristig sehr beliebt sein, nicht nur während der Party, sondern auch danach. Ich würde so gerne beliebter werden, mehr Freunde in der Schule finden, und eine Freundin! Wen würdet ihr alles einladen? Meine ganze Klasse, die 3 Parallelklassen und sonst noch jmd.??

Antwort
von ColdWhisper, 15

Zuerst würde ich mal deine naive Art in Frage stellen! Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes dass du nur weil du eine Hausparty feierst dann WAHRE FREUNDE findest?

Schön dass du dein Geburtstag mit einer riesen Party feierst, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass du da wirklich Freunde fürs Leben findest. Natürlich sind diese Nasen jetzt alle nett zu dir, damit sie eingeladen werden. Sie wollen dir auf gut Deutsch in den Arsch kriechen, dass du sie ja einlädst. Wenn man sich gratis vollsaufen und vollfuttern kann würde dir fast jeder in den Hintern kriechen, damit du ihn einlädst glaub mir!


Wahre Freundschaft ist nicht käuflich und schon garnicht säuflich!! So findest du falsche Freunde weil Alkohol oft dämliche Leute anzieht wie die Motte das Licht! Wenn du wahre Freunde finden willst mach das lieber anders.


Viel Glück!

Antwort
von AnnnaNymous, 17

Sowas kann man mal machen, aber ob Du so auf Dauer Dein Ziel erreichst, wage ich anzuzweifeln.

Antwort
von Motorrasfreak, 18

Also ich denke nicht, dass du dadurch beliebter wirst. Sie werden dich nur ausnutzen und auf deine Kosten saufen. Außerdem sind das dann auch keine richtigen Freunde. Und alles Gute zum Geburtstag von mir :)

Antwort
von Agent013, 18

Nein nicht so viele! Du bist zu den Zeitpunkt beliebt..aber es wird nicht lange bleiben

Antwort
von bumbettyboo, 11

Ganz falscher Weg... Was glaubst du wer von denen nach der Party nochmal mit Dir redet?
Klar das jetzt alle nett sind, es gibt kostenlos Alkohol etc und die Sauerei müssen sie am Ende auch nicht beseitigen.
Das sind Leute, die nur dann nett sind, wenn sie was wollen. Freunde wirst du dadurch nicht finden, sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community