Frage von saraahaa, 52

Soll ich meinen Eltern von der geplanten Hausparty meines Bruders erzählen?

Meine Eltern sind nächste woche weg und mein bruder will hier ne hausparty machen! Ich hab gar keinen bock drauf,da eh alle viel älter als ich sind (also fast alle 24) und nee,soll ich das meinen eltern sagen?hört sich echt doof an,aber ich bin so kurz davor weil ich echt 0 bock drauf hab! Was würdet ihr tun

Antwort
von Oranboard, 48

Also wenn du es mit deinem Bruder verscherzen willst dann sags ihnen. Dann kannst du dir aber sicher sein das er dir auch wenn du mal Hilfe brauchst nicht helfen wird.
Solange alles gesittet herunter geht was man leider nicht im vorhinein weis  würde ich die Party über mich ergehen lassen. Eventuell vom Bruder noch sagen er soll dir auch was mit einkaufen und du verziehst dich auf dein Zimmer, sperrst zu und kuckst TV oder gehst eben zu einer Freundin.
Wie gesagt persönlich würde ich den Bruder nicht verpfeifen oder er hat oder würde mich auch verpfeifen was er aber nie machen würde.

Antwort
von robinkurt, 41

Sag es lieber deinen Eltern, sonst ist danach das ganze Haus Renovierungsbedürftig und das kann teuer werden.Außerdem werden besoffene junge Leute vor keinem Gegenstand oder Zimmer halt machen. LG

Antwort
von Janiiiiiiy, 52

Gönn die eine Party deinem Bruder doch? Vielleicht kriegst du ja doch noch Lust drauf und ansonsten gehst du eben einfach in dein Zimmer. Du wärst auf jeden Fall keine gute Schwester, wenn du ihn verpetzen würdest^^

Kommentar von computer1234577 ,

Ebenso wäre sie auf gar keinen Fall eine gute Tochter, wenn sie es nicht tun würde. 

Kommentar von Janiiiiiiy ,

Trotzdem halten Geschwister zusammen, bzw sollten es tun ;)

Antwort
von computer1234577, 38

Hmmm... Also ich würde es meiner Mutter sagen, nicht weil ich keinen Bock hätte, sondern weil ich so etwas nicht vor meiner Mutter verheimlichen würde. Es würde mir zwar schwer fallen meinen Bruder zu verpfeifen, doch letzten Endes würde ich es tun. 

Antwort
von h3nnnn3, 28

dann mach deinem bruder ein angebot:  

er darf seine party feiern, ohne dass du dich einmischst; du schläfst dann bei einer freundin (mädelsabend?). im gegenzug hast du was gut bei ihm.

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Wie alt ist er denn?

Warum verpetzen, nur weil du kein Bock darauf hast. 

Warum sagt er den Eltern nicht Bescheid, das gibt sonst eh nur Ärger!

Antwort
von blackforestlady, 21

Hausparty eskaliert, sag es ruhig Deinen Eltern.

Antwort
von xBlackMass, 10

Bleib einfach in deinem Zimmer -_-

Antwort
von Galini15, 30

Sag es lieber deine Eltern

Antwort
von relationship15, 18

Frag ob du bei deiner Freundin übernachten darfst. Schließdein Zimmer bevor du gehst von außen ab, denn glaub mir, du willst nicht das junge besoffene in deinem Zimmer landen...

Aber verpetzen würde ich ihn nicht, dass wäre echt mies.

Antwort
von AlfredBrenner, 16

Ich treibe Besucher, die mir auf die Nerven gehen, aus dem Haus. Einfach konsequent sein.

Kommentar von saraahaa ,

Als ob ich die susm haus bekomme?!

Kommentar von AlfredBrenner ,

Hausfriedensbruch = Anzeige erstatten

Antwort
von Hideaway, 10

soll ich das meinen eltern sagen?hört sich echt doof an,aber ich bin so kurz davor

Nee, lass mal lieber. Sonst ist ja die ganze Überraschung weg, wenn sie bei der Rückkehr vor den Trümmern ihres Hauses stehen.

Antwort
von AykutAmg, 21

Pech gechabt xD hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten