Frage von MGYTJulian, 92

Hausordnung McDonalds?

Ist die Hausordnung bei jedem McDonalds Gleich oder verschieden ?

Antwort
von bronkhorst, 38

McDonalds betreibt wohl selbst Filialen, vergibt aber auch Franchises, die von außen nicht als eigenständige Unternehmen erkennbar sind.

Die Franchisenehmer sind eigene Unternehmer, die durchaus abweichende Hausordnungen haben können.

Antwort
von alex239085, 55

Sicher ist die Hausordnung bei manchen Filialen unterschiedlich, in Bulgarien fährt man mit der Kutsche in den McDrive, dass wäre in Deutschland eher ungewöhnlich. 

Kommentar von gloria007 ,

was labberst du

Kommentar von MGYTJulian ,

Also ich fahr eigl. immer mit der Kutsche durch mcdrive...

Antwort
von Bitterkraut, 31

Welche Hausordung? Seit wann haben Gastronomische Betriebe ne Hausordung? Und Wozu?

Kommentar von MGYTJulian ,

ist das jetzt ernst gemeint?

Kommentar von Bitterkraut ,

Ja sicher ist das ernst gemeint. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie eine Hausordung in einem Gastro-Betrieb gesehen. Das ist ja kein Schulandheim oder sowas.

Was steht denn so drin in der Hausordung von McDonalds?

Antwort
von aleksandraaa8, 33

Also bei uns kriegt man Hausverbot wenn man ausversehen ne Blumenvase umwirft und ein Pizza Karton bei sich trägt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community