Hausnummer herausfinden um Einschreiben zu versenden?

5 Antworten

Du kannst es über das Einwohnermeldeamt versuchen ! Bei manchen kostet die Auskunft etwas ....bei anderen nicht !

Die Auskunft wird sagen dass er eine Geheimnummer hat. Schreib ihm und frage, ohne zu sagen dass Du eine Mahnung schicken willst.

Würde derVerkäufer reagieren müsst ich ja keine Mahnung schreiben ;)

Eine geheime Hausnummer, aha.

Wenn du Ware von ihm bekommen sollst, die du schon bezahlt hast, musst du wohl oder Übel zur Polizei und eine Anzeige wegen Betruges machen.

Schau mal ob er bei google-maps eingetragen ist.

Versuch es erst mal ohne Nr. vielleicht ist die Straße nicht so groß und die Post findet den Empfänger so. Inzwischen kannst du nach anderen Möglichkeiten suchen.

wie lang die Straße ist, lässt sich techtbleich mit einem Online-Kartendienst ermitteln.