Frage von Tixoline, 30

Hausmittel und/oder Tipps für einen flachen Bauch?

Hello :) hat gemand von euch ein paar Tipps oder Hausmittelchen für einen flachen Bauch? Ich finde nicht dass ich dick bin oder dass ich zu viel Gewicht habe, aber für den Sommer hätte ich dann doch lieber so einen schönes Bauch. Ja ich mache natürlich auch Sport. Also ich bin 2 Mal in der Woche reiten und mache ungefährt 1 Mal in der Woche so ein Homeworkout (mehr geht sich schulisch nicht aus). Für alle die es interessiert ich bin 17 Jahre alt, bin 1,65m groß/klein und wiege 60 kg. Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von minenarbeiter5, 19

Mehr kannst du nicht  auf legalem wege machen ausser operationen. Wüsste nicht das sowas mit Hausmitteln funktionert

Antwort
von SkyesFly, 19

Meinst du Hausmittel zum essen oder wie kann ich das verstehen:)

Kommentar von Tixoline ,

Ja genau. Ich weiß dass zum Beispiel viel Wasser trinken gut ist.

Kommentar von SkyesFly ,

Obst Gemüse verschiedene Salate. Haferflocken zum Frühstück mit Obst kann ich dir nur empfehlen falls du was süßes willst ist auch dazu lecker.:) Koch am besten gesund dann sollte es so schnell wie möglich gehen jedoch solltest du nicht auf süßes verzichten könnte ungesund werden:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten