Frage von 1panda, 16

Hausmittel um die Luftfeuchtigkeit zu mindern?

Hallo, Gibt es Hausmittel um die Luftfeuchtigkeit zu mindern? Oder spezielle Produkte?

Was ist die optimale Luftfeuchtigkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 16

Optimal ist, wenn nichts schimmelt...

Im Baumarkt gibt es so kleine Kaesten mit Granulat, das die Feuchtigkeit aus der Luft zieht, das ist aber eher fuer Schraenke etc, geeignet, nicht fuer ganze Wohnungen.

Antwort
von cannelloni, 14

heizen