Frage von notreallybusy, 17

Hausmittel oder Tipps gegen Augenringe?

Hey community!
Ich wollte fragen ob jemand von euch irgendwas weiß das man gegen Augenringe tun kann. Damit meine ich jetzt keine Wundermitte oder Zaubermittel die die Augenringe komplett verschwinden lassen oder so;) sondern irgend ein Hausmittel das dagegen hilft:)
Danke schonmal im Voraus <3

Antwort
von DerLuc4s, 11

Teelöffel kalt machen (--> Kühlschrank) auf die Augen legen und fertig. Hört sich bescheuert an klappt aber ;)

Kommentar von notreallybusy ,

Kk danke ;)

Antwort
von Leonie518, 9

zwei Suppenlöffel in den Kühlschrank oder kurz in's Gefrierfach legen bis diese schön kalt sind und dann mit der Außenseite auf die Augen legen.

Kommentar von notreallybusy ,

Super  :)

Antwort
von newcomer, 10

vor allem viel Schlafen

Antwort
von FFFheit, 6

Echte gute Hilfe.

Insider Tipp,

Dann benutze mal die Hilfe der Natur,

Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel,

diese Kombination hat es in sich schaft  gute Linderung und das nachhaltig.

Nach kurzer Zeit schon Besserung zu sehen, aber nicht über Nacht !!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten