gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

hausmittel gegen zahnstein?

gefragt von sarahmaier am 27.05.2008 um 22:55 Uhr

hi leute! weiß jemand, wie man zahnstein selber (wenn's geht schmerzlos) entfernen kann? neige trotz bester zahnhygiene zu zahnstein...(der zahnarzt meinte, dass da die speichelzusammensetzung schuld ist)..die prophylaxe tut beim zahnstein entfernen ganz schön weh, gibt's da nix, was man selber tun/machen kann? :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (24974)
Zähne (915)
Hausmittel (469)