Frage von Staar1, 32

Hausmittel gegen Starkee Halsschmerzen?

Hallo ich habe sehr starke Halsschmerzen seit gestern bekommen. Ich kann nicht mehr schlucken ohne das mein Hals UND meine Mandeln weh tun, davon habe ich auch nackenschmerzen bekommen. Könnt ihr mir was empfehlen, irgendwelche Hausmittel oder so? Danke im Vorraus

Antwort
von MrFrosti76, 9

So ecklig es auch sein mag: iss eine rohe Zwiebel! Die wirkt anti bakteriell und bekämpft die Entzündung. Alternativ kannst du dir Zwiebelsaft machen. Schneide dazu eine Zwiebel in Stücke und fülle sie in ein Glas. Gib dazu einige Esslöffel Zucker und lass das ganze über Nacht stehen. Den entstandenen Saft kannst du dann trinken. Auch das ist nicht sehr appetitlich aber es hilft! Und darauf kommt es ja an. Außerdem stopfst du so keine unnötige Chemie in die hinein! Gute Besserung!

Antwort
von ingwer16, 14

Mit Salzwasser gurgeln , Ingwerwasser .... Morgen zum Arzt bitte !!! Gute Besserung

Antwort
von 1ueberfragter1, 18

Honig hilft kurzzeitig...

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Und viel trinken..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community