Frage von Kraljicaaa, 53

Hausmittel gegen starke kopfschmerzen h?

hallo :) ich habe seit heute morgen immer mal wieder sehr starke kopfschmerzen und ich wollte deswegen jetzt auch nicht direkt tabletten nehmen , ich wollte fragen welche hausmittel vlt dagegen helfen ? dankeschön :)

Antwort
von GoodbyeKitty1, 29

Was Du machen kannst: trink etwas Wasser - manchmal kommen Kopfschmerzen auch daher. Aber im Prinzip kann das sehr viele Ursachen haben, z.B. auch eine Vergiftung.

Kommentar von Kraljicaaa ,

Ohh okay :// hmm dankeschön :) <3

Kommentar von GoodbyeKitty1 ,

Gern :) Ich meinte natürlich: manchmal kann es auch einfach ein Zeichen Deines Körpers sein, dass er gern etwas mehr zu Trinken hätte :)

Antwort
von bert1980, 38

Espresso mit Citrone! Wirkt wunder :-)

Kommentar von Kraljicaaa ,

Vielen dank :-) <3

Kommentar von bert1980 ,

Immer gern! Gute Besserung :-)

Antwort
von jojejo46, 19

Mandeln oder mandelschrot (nicht gebrante mandeln)

Kommentar von Kraljicaaa ,

oh dankeschön :-)

Antwort
von conzalesspeedy, 22

Japanisches Heilöl,  "Dm"

Auf die Stirn und Schläfen verteilen, hilft sehr gut.

Kommentar von Kraljicaaa ,

eher abends oder geht das auch z.b. bevor man in die schule geht ?

Kommentar von conzalesspeedy ,

Kann man machen, riecht nur etwas stark nach Eucalyptus.

Wenn die Kopfschmerzen immer morgens auftreten, könnte es an der Madratze liegen,oder zu weiches Kissen. liegen.

Ansonsten mal beim Arzt abchecken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten