Frage von Shanks213, 31

Hausmittel gegen Schnupfen und verstopfte Nase?

Guten Morgen zusammen. Ich versuche gerade einzuschlafen, schaffe es aber nicht, weil ich sehr schlecht Luft bekomme und mir die Nase ununterbrochen läuft und mein Hals voller Schleim ist. Kennt jemand paar Hausmittel, die mir helfen könnten? Danke:)

Antwort
von FeritKhan, 18

Tigerbalsam aus der aphothrke is zwar nicht dafür gedacht aber hilft beim dchlaafen 1a einfach mit dem finger unter jedes nas ein mal etwas drauftupfen aber nur ganz wenig nehmen und nach 5-6atemzügen is die nase komplett frei ✌🏻️

Antwort
von JaskoHD, 13

Versuch es mal mit Salz kochen und Dan die Dämpfe einatmen. So hat es meine mum früher immer gemacht ! Hat geholfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten