Frage von Shoemotion, 154

Hausmittel gegen reibeisenhaut?

Hi, ich hab vor ein paar Tagen herausgefunden, dass ich reibeisenhaut an Armen und Beinen habe. Ich bin seit Jahren betroffen und war auch schon bei der Hautärztin, die aber völlig unfähig war.da es jetzt immer wärmer wird habe ich Angst, ich fühle mich sehr unwohl mit meiner Haut.
Ich hab schon nach Hausmitteln, etc. gegoogelt, wollte aber fragen ob hier jemand schon Erfahrungen gemacht hat und mir einen nützlichen Rat geben könnte? Welche Hausmittel haben euch am besten geholfen?
Vielen Dank schonmal für jeden Tipp :)

Antwort
von CocoKiki2, 113

das einzige was du dagegen versuchen kannst sind chemische peelings in form von BHA und AHA.

Kommentar von Shoemotion ,

Okay danke :)
Bekommt man die in der Apotheke ohne Rezept?

Kommentar von Pangaea ,
Kommentar von Shoemotion ,

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Kommentar von Shoemotion ,

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Antwort
von Obertopuntertop, 5

KOKOSÖL bioladen 5 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community