Frage von Gsraos, 59

Kennt jemand Hausmittel gegen Poren?

Antwort
von Etarex, 43

Zitronen.. auf jeden fall aber bei dunkler haut nicht zu lange drauf lassen, weil es die haut heller macht.

Antwort
von Einhornglitzer9, 12

Hey,

am besten nimmst du einen Tl Backpulver und und soviel Zitronensaft, das das Backpulver sich auflöst. Das dann einfach für 2-5 Minuten im Gesicht auftragen.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von noflexzone, 34

Bevor du deine Masken gegen Mitesser aufträgst dein Gesicht vor eine Schüssel mit heißem Wasser beugen. Über deinen Kopf legst du am besten ein Handtuch drüber dadurch geht der ganze Dampf in dein Gesicht und das öffnet deine Poren 😇

Antwort
von LillyG, 25

Hey:)

Ich bin jetzt kein Profi aber da ich selbst mit Maitessern zu kämpfen habe antworte ich einfach mal.

Hier meine Tipps

-ein bis zwei mal die Woche rohes Ei auftragen

-Zitrone

-Teebaumöl(gibts auch bei dm)

-nicht so viel ins Gesicht fassen

-nicht so ungesund essen 

-bei Haarspray sprühen darauf achten das nichts ins gesicht kommt(verklebt die Poren)

Sind jetzt keine Hausmittel, hilft aber auf dauer.

LG Lilly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten