Hab ein paar Mitesser. Was Hilft echt.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
schau doch mal in die suche, da stehen seitenweise tipps zu pickeln. nur ein beispiel:

Desinfiziere sie mal mit Rasierwasser!
Rasierwasser enthält Alcohol, es wirkt zwar desinfizierend aber trocknet die Haut stark aus und wenn man dazu noch bedenkt das Rasierwasser parfum enthält ist das nicht gut für die empfindliche Haut! Auf jedem fall niemals Pickel ausdrücken weil sonst hässliche Narben entstehen können und auf gesunde Ernährung hachten Vollwertkost... wenig Fleisch und Tierischen fetten, Planzliche Produckte speisen und viel Wasser trinken. Als ergänzug kann man Vitamin A Nahrungsergänzugnsmittel Tabletten oder brausetablette nehmen 1 bis 2 mal am Tag... Am besten sind geeignet die auch Vitamin e und Biotin enthalten. sport ist nicht zwingend aber unterstützt den Stoffwechsel. Pickel entstehen durch überschüssigen Talg producktion (Öl) bzw. fette... also es spielen eine ganze menge faktoren eine Rolle aber man kann Pickel in der regel einfach ohne Arzneimittel und ohne Anti-Picken Creme bekämpfen in dem man sich Gesund ernährt!!!
Hallo zusammen, also was mir gegen Pickel hilft: ich mache in eine größere Schüssel Heißes Wasser rein und dazu 2 teebeutel Kamilletee,dann mit einem handtuch die schüssel verdecken,sodass der dampf nicht raus kommt. dann mach ich mein Gesicht über die schüssel und handtuch übr Kopf,dann lass ich mein gesicht unter Kamilletee-Dampf 5min ungefähr.Man merkt wie Poren geöffnet sind. es trocknet deine haut nicht aus und hilft gegen pickel.Das mache ich 1x in der Woche.
Einfach Zahnpasta drauf, und über Nacht einwirken lassen

Arnika - gibts in vielen Varianten, Creme, auch selbst angesetzt

Einfach ein wenig auf gesunde Ernährung achten - schon verschwinden die Pickel.
Mache 1-2 die Woche eine Heilerde-Maske (gibts bei Ihr Paltz, Schlecker etc.), von Zahnpasta kann ich dir nur abraten, fördert die Entzündung!

mh...also ich hab vom Apotheker so eine creme bekommen die deckt das ab und trockent die pickel aus heißt: "Anefug simplex" hoffe ich konnte dir helfen.
maddy0295 am 17. Oktober 2009 13:47 mit rezept oder kann man einfach so hin gehn und danch fragen ja?

Eigenurintherapie
bei eigenurinschadeste deiner nire und kannst irgendeinen bakterielleninfekt bekommen also nicht so gut

Die Produkte von Nivea for men sind nicht schlecht. Hier im Preisvergleich http://www.twenga.de/dir-Beauty-Gesundheit,Herren-Gesichtspflege. Wenn du weniger Geld ausgeben willst, empfehle ich dir einfach dein Gesicht mit deinem Shampoo jeweils beim Duschen zu waschen.
Bild/er:

Ich wasche meine Handtücher nicht mit Weichspüler.Keines unserer 3 Kinder hatte Pickel.Dadurch daß die Handtücher nicht so weich sind, ist das besser für das Gesicht.
Kann sein das es die durchblutung fordert aber man kann nich sagen das dadurch die pickel weggehen
Biggi2007 am 2. November 2009 18:44 Habe ja nur gesagt, wie es bei uns war. Außerdem fördert es nicht nur die Durchblutung, sondern es hat auch einen kleinen Peeling-Effekt.
Ja, Teebaumöl kann ich auch empfehlen. Mehr natürliche Mittel gegen Hautunreinheiten habe ich noch hier gefunden: http://www.gesundheitsnet.de/hautpflege/akne-unreine-haut/hautunreinheiten-auf-n...
ich habe gute erfahrungen mit schwarzen tee gemacht.der tee trocknet den/die pickel aus

gegen mitesser hilft sazkaffe... du musst dein gesicht mit wasser feucht machen dann nimmst du kaffe also die kleine kaffepünktchen wie die auch immer heisen satzkaffe oder so dann machst du die auf dein gesicht und fängst gründlich an zu rübeln da wo du mitesser hast.... Danch wäschst du dein gesicht und die sind weg... und um keine mitesser zu bekommen musst du jeden morgen dein gesicht gründlich waschen

Wichtigste ! Ernährung umstellen .
Wenig Milchprodukte . Wasser statt cola/fanta Drinken sport machen ins schimmbad gehen hilft auch
Mach doch mal die gute alte Heilerde von Luvos. Gibts in Drogerien und Apotheken und Reformhäuser etc. ist billig und funktioniert eine reinere Haut zu bekommen.

Honig aufs Gesicht schmieren - mindestens 10 Minuten einwirken lassen - abspülen - Gesicht mit Taschentücher oder Kleenex-Tüchern (keine Handtücher) abtrocknen

Anefug simplex hab ich auch aus der Apotheke..das ist super!Aber eine reine Zink-salbe bringts auch...Die ist nämlich hochdosiert in Anefug drin!
wenn es wirklich die kleinen schwarzen Mitesser sind, drücke sie aus bevor sie groß werden und bei späterem Ausdrücken Löcher in der Haut hinterlassen. Sind es nur kleinere, meistens an der Nase oder am Kinn, mache eventuell ein Peeling und reinige Deine Haut an diesen Stellen besonders intensiv mit einem Mikrofasertuch. Als Nachbehandlung eignet sich Balistolöl (Apotheke) hervorragend.

Heilerde mit Wasser vermischen, auftragen, 20-30 Minuten einwirken lassen
Versuch's mal mit einem peeling aus bruanem Zucker, das macht die Haut schòn weich und nährt sie auch. Ansonsten geh zum Arzt, vielleicht steckt ja mehr da hinter. Das können hormone sein oder so.

Wenn es um Pickel und Akne geht ist die Seite http://unreinehaut.net wirklich am besten. Da gibt es eigentlich zu allem gute Tipps und ein Forum zum Fragen
gesunde Ernährung, wenig fette Süssigkeiten essen...

hausmittel von meiner oma: heißes wasser in eine schüssel füllen, gesicht darüber, mit einem handtuch abdecken wie beim inhalieren. etwa zehn minuten. ganach mit einem gesichtspeeling. der heiße wasserdampf öffnet deine poren und das peeling reinigt sie. funktioniert gegen pickel und mitesser
wenn du dir 100 % sicher sein willst geh mal zum dermatologen und frage nach einem fruchtsäurepeeling!!MACHE ES NICHT EIGENSTÄNDIG!es ist zwar nicht ganz billig aber hilft sehr.ansonsten gesund ernähren und viel frische lusft, glaub mir sowas kann schon wunderwirken, evtl ist es stressbedingt, also einfach mal endspannen und nen mädels abend machen;)ein paar masken auflegen und so...
schau mal hier: http://www.erfolgreich-gegen-akne.de/
Also ich würde nicht zu hausgemachten Produkten tendieren. Teebaumöl, Zahnpasta und bla blabla habe ich alles bei mir ausprobiert. Nie hat es was geholfen. Ja bei manchen hilft es. Es kommt aber auf die Art der Pickel an. Meine Variante (leider etwas teurer) Ich geh regelmäßig zur Kosmetikerin und lasse mir die Haut reinigen kurz danach verschlimmern sich die Pickel, dann mit richtiger Pflege (beschreibe ich gleich) verschwindne sie sofort. Ich benutze Avène Produkte. Für Allergiker sau gut. Also reinigst du täglich mit dem Waschgel dein Gesicht danach Avène Thermal Wasser drauf & eine Créme von Avène. Was auch hilft (bitte keine sonstigen Sachen beim Hautarzt ausprobieren) das duac akne gel. Trocknet die Haut am Anfang zwar sehr aus nach 2 Wochen gewöhnt sie sich dran und du hast keine Pickel mehr ; ))

probier die schlammreinigungsseife von swisa beauty, sie enthält salz und mineralien aus dem toten meer und olienöl, reinigt ganz mild. nach ein paar tagen wirst du schon sehen wie sich dein hautbild positiv verändert. gegen unreine haut empfiehlt sich besonders kosemtik mit salz aus dem toten meer, beschäftig dich mal damit und probier es aus. wirst sehen wie gut es deiner haut tut. ich habe seit ich die produkte benutze eine samtweiche haut.
ich kann Aloe vera empfehlen....gibt da so'ne Creme die nennt sich Aloe Vera mit Propolis...die hilft der Haut besser zu heilen.Ansonsten hilft gegen pickel und Akne auch Aloe vera als Trinkgel.Schau doch mal unter http://antiakne-antiaging-shop.lrworld.de. da hab ich schon öfters bestellt und bin begeistert
also : wasser und salz vermischenm ein tuch / taschentuch reinlegen und dan auf die pickel rauf
bei mir hilft zahnpasta die rötung zu reduzieren
bei mir hilft zahnpasta die rötung zu reduzieren
also wenn es nur mitesser sind die sehen klein weiss aus man sagt auch gries dazu die kann man nur mit einer kanüle anpieksen und leicht raus drücken und desinfizieren dann wären sie weg -viel wasser trinken würde auch dagegen helfen -peeling 1mal die woche nach dem dampfbad und danach nicht vergessen wieder mit kalten wasser die poren schliessen oder gesichtswasser lg.
Rasierwasser enthält Alcohol, es wirkt zwar desinfizierend aber trocknet die Haut stark aus und wenn man dazu noch bedenkt das Rasierwasser parfum enthält ist das nicht gut für die empfindliche Haut! Auf jedem fall niemals Pickel ausdrücken weil sonst hässliche Narben entstehen können und auf gesunde Ernährung hachten Vollwertkost... wenig Fleisch und Tierischen fetten, Planzliche Produckte speisen und viel Wasser trinken. Als ergänzug kann man Vitamin A Nahrungsergänzugnsmittel Tabletten oder brausetablette nehmen 1 bis 2 mal am Tag... Am besten sind geeignet die auch Vitamin e und Biotin enthalten. sport ist nicht zwingend aber unterstützt den Stoffwechsel. Pickel entstehen durch überschüssigen Talg producktion (Öl) bzw. fette... also es spielen eine ganze menge faktoren eine Rolle aber man kann Pickel in der regel einfach ohne Arzneimittel und ohne Anti-Picken Creme bekämpfen in dem man sich Gesund ernährt!!! http://www.naturkost.de/basics/vollwertkost.htm
Also ich kann die AOK-Produkte mit Lemongras nur sehr empfehlen, hab auch alles durch von Hautarzt bis Zinksalbe. Nichts hat geholfen, von Produkten wie Clearasil habe ich auch nie was gehalten, als mir meine Schwester erzählt hat das ihre Pickel verschwinden und das sie das AOK-Produkt benutzt und zusätzlich Hefe-Tabletten einnimmt (gibts in Drogeriemärkten), hab ich es mir etwas skeptisch aber neugierig doch mal gekauft. Ich bin wirklich beeindruckt, hätte ich nicht gedacht, is echt super! Durch die Tabletten kommen sie auch nicht wieder.
ein komedom heber...damit drückst du die pickel+mitesser einfch aus. Auf gaaaar keinen fall mit den fingern ausdrücken...da lässt sich auf den 2 und 3 und 4 pickel nicht mehr lange warte...wehe ihr benutzt zahnpasta ich möchte mal wissen wer sich den mist ausgedacht hat ansonsten vorbeugend das gesicht(ich weiss,das klingt so als würdet ihr euch nich waschen) gründlicher als sonst waschen...und am besten auch mehrmals am tag. Zinksalbe hilft auch gut.
Bitte leg dir nen Komedom heber zu...das hilft wirklich und ist sein geld wert. So teuer ist er nicht und den bekommt man in jeder Drogerie. Kosmetiker benutzen den auch (also jedenfalls meine)
LG
Es kommt vorallem darauf an wo die Pickel sind. Am Rücken oder Brust, im Gesicht oder am Bauch. Abhängig von der Stelle und Größe kann man behandeln. Schau doch mal hier: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html