Frage von Hirichu, 36

Kennt ihr ein Hausmittel gegen Mitesser?

Also ich hab ganz viele mitesser auf meiner stirn und meinem kinn und manchmal auf meiner nase und ich weiss nich was ich tuen kann damit sie weniger werden ausser ausdrücken und das soll man ja nich und man kann sie halt nich immer ausdrücken Irgendwie n hausmittel oder sonst was? Hab masken etc benutzt hilft nich wirklich..

Antwort
von Privatgirl135, 14

Hallo:)
Gegen mittesser keine beauty sachen oder crems nehmen. Am besten wenn du so viele hast das gesicht 2 oder 3 mal am tag mit eis kalten wasser abwachen weil durch das kalte wasser öffnen sich alle poren und löcher. Mir warmen wasser schliesst sich alles und mit crems und seifen verteilst du nur die bakterien. Ich hatte das gleiche problem:)

Antwort
von musicnerddd, 16

in die Sonne gehen hilft wirklich, es lässt die Pickel/mitesser austrocknen

Antwort
von FFFheit, 13

Nein leider nicht wirklich,

was hilft ist morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen das beseitigt und beugt der Neubildung super gut vor.

Wirst sehen du bist davon begeistert.

Antwort
von Lumpazi77, 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten