Frage von Lola2003Lila, 96

Hausmittel gegen Madenwürmer?

Hallo, Ich habe seit kurzem Madenwürmer habe meinen Eltern aber nichts erzählt weil es mir peinlich ist. Habt ihr vielleicht ein gutes Hausmittel gegen diese Würmer ? Vielen Dank

Antwort
von XMoonlightX21, 96

Damit wirst Du zum Arzt müssen ! Die müssen abgetötet werden und das geht nun mal nur mit den entsprechenden Medikamenten.
Ein Hausmittel wird es da nicht wirklich geben.
Du musst Deinen Eltern auch nichts sagen. Mit 14 kannst Du auch alleine zum Arzt. Und dieser hat Schweigepflicht !

Antwort
von angy2001, 94

Wie alt bist du?

Kommentar von Lola2003Lila ,

14

Kommentar von angy2001 ,

Ich kann verstehen, dass dir das peinlich ist.... wäre es mir auch. Es gibt aber keine Hausmittel dagegen. Man braucht ein Medikament, dass man rezeptfrei in der Apotheke bekommt. Besser ist aber, das vom Arzt behandeln zu lassen. Rede also doch mit deiner Mutter. Das schaffst du schon.

Und dann ist es besonders wichtig, auf die Hygiene zu achten. Das ist auch wichtig für deine Mutter, zu wissen, was sie tun kann im Haushalt.

http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/beschwerden/id_64351658/madenwuermer-...

Mach dir nicht solche Sorgen, das kann man gut in den Griff bekommen.

Antwort
von silberwind58, 95

Das ist nix peinliches und erzähl es bitte Deinen Eltern. Und dann,ab zum Arzt !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten