miccy am 28.06.2008 um 22:51 Uhr
Danke für Eure Antworten :-)

Gar keines - einfach lachen bis es nicht mehr geht. Ist doch total klasse wenn man so ablachen kann, dass man fast vom Stuhl fällt ;-D
miccy am 28. Juni 2008 22:54 :-)

auskosten und bis zum aeusersten treiben...die kommen so schnell nicht wieder.
witzbuecher lesen.gute komödie ansehen.andere leute einladen mitzulachen.
für vortgeschrittene :kitzeln lassen,alkohol trinken,sich gehen lassen und auf den boden werfen
für die ganz üblen.sich selber kitzeln oder immer wieder gern gehört:die polizei anrufen wenn im fernsehen ein mord passiert.

Einer meiner Leherer meinte man sollte ganz langsam "Broooooot" sagen :-) Bei mir hilft das aber leider nicht...
moon73 am 28. Juni 2008 22:56 Grööööhl ..........da muß ich erst recht abgröhlen schlag auf die Schenkel
moon73 am 28. Juni 2008 22:58 Ich liebe es..GF ist am schönsten, wenn ich so richtig ablachen kann ;-DD
moon73 am 28. Juni 2008 22:58 Ich liebe es..GF ist am schönsten, wenn ich so richtig ablachen kann ;-DD

Ich stelle mich in Boxershorts vor den Spiegel, dann vergeht mir das Lachen, weil ich den Jahren Tribut zollen musste.

Zitronensaft, frisch gepresst bringt Dich wieder runter !

Geniessen und bei Erschöpfung kalt duschen! ;)
miccy am 28. Juni 2008 22:57 :-)
sich darauf kontzentrieren nicht mehr zu lachen, erst lacht man noch mehr aber nach einigen minuten kommt man wider runter =)

ich sage immer ommmm wie die mönche und so wie beim joga lol das entspannt mich irgendwie hehe :-D

Eine Ohrfeige von Deinem Lebenspartner.
miccy am 28. Juni 2008 22:54 Nix,sowas macht man nicht .
unsuesslich am 28. Juni 2008 22:56 Ist doch egal - es hilft gegen den Lachkrampf. Denn dann würdest Du anstatt zu Lachen dumm aus der Wäsche gucken.
miccy am 28. Juni 2008 22:57 Er macht es aber nicht.
unsuesslich am 28. Juni 2008 23:00 .... eben - weil er es nicht macht ja das "dumm aus der Wäsche gucken"...

weiterlachen...irgendwann kannst du nicht mehr- keine sorge

Irgendwas Schweres auf den Fuss fallen lassen?
Oder sich die Knie gegen dem Tischbein hauen, mir schon wirklich passiert. Half rapide...