Frage von KatharinaLea,

Hausmittel gegen juckende Mückenstiche?

Kennt jemand ein Hausmittel gegen juckende Mückenstiche? Hab 14 Stück -.- Und die jucken wie sonstwas & wenn ich weiter so kratze krieg ich wieder Narben ._. Danke im vorraus xD Mfg KatharinaLea

Antwort von elizza,

Schau hier mal rein!

http://jumk.de/hausmittel/stiche.shtml

googel kann sogar manchmal sogar helfen! L.G.Elizza

Antwort von costacalida,

Frische Zwiebel überschneiden und die Stiche mit dem Saft einreiben. Dann jucken sie nicht mehr.

Antwort von Wieselwawuschel,

eine zwiebel aufschneiden und auf die mückenstiche halten. oder mit einer zigarette nah an die mückenstiche gehen, die hitze zieht alles raus. möglichst wenig kratzen, denn damit verteilst du alles noch mehr und es kann zu einer entzündung im körper kommen!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von KatharinaLea,

Mit Zwiebeln hab ich keine gute Erfahrung ich kann mich dann ewig waschen und der Geruch hält noch eine ganze Woche an. Und Zigaretten hab ich nicht da ich Nichtraucherin bin (: Trotzdem danke..

Antwort von profdrwho,

Ich nehm immer Eiswürfel, das hilft.

Kommentar von KatharinaLea,

Hab ich nicht xD

Kommentar von profdrwho,

dann spucke

Antwort von Heinzomator,

Spucke hilft immer den Juckreiz zu lindern

Kommentar von KatharinaLea,

Soll ich mir meine Beine voll sabbern? xD

Kommentar von Heinzomator,

leg dich halt omg sei kreativ

Kommentar von KatharinaLea,

chill mal ;D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community