Frage von Katzenmamaa, 32

Hausmittel gegen halsweh /was hilft am schnellsten?

Ich brauch ganz schnell Hilfe : und zwar hab ich seit heute Mittag starke hals schmerzen. Da ich morgen ein wichtiges tunier hab und unbedingt fit sein sollte meine Frage an euch : wisst ihr was ich einnehmen kann oder was hilft was man zu Hause hat? Danke schon im voraus !!!

Antwort
von AnnisWorld, 11

Honig pur essen… Finde ich zwar ultra eklig … weil der echt eklig süß war… Aber am nächsten Tag war mein Halsweh weg… Und ich hatte auch Halsschmerzen des Todes… Oder wenn du von Ricola Halsbonbons hast, Salbei oder so, ich glaube das hilft auch :D

Antwort
von jule2204, 13

Mit heißem Salzwasser gurgeln. Heißer Tee mit Honig oder auch ohne. Am Besten Kräutertee.

Antwort
von Hurlyburly22, 25

Heiße Zitrone selbst gemacht mit Honig :) Alternativ Honig pur

Antwort
von Daniela030, 18

Heisse Zitrone mit Honig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten