Frage von ajjsm, 33

Hausmittel gegen einen Kater?

Ok habe gestern bisschen zu tief ins Glas geschaut - muss jetzt aber fit sein weil ich noch richtig viel lernen muss... Hat jemand gute tipps gegen einen Kater?

Antwort
von Untoxic, 22

Ausruhen, genügend Wasser trinken und frische Luft. Ein gesundes und ausgewogenes Frühstück und langsames Angehen des Alltaggeschehens, können hilfreich sein.

MfG

Antwort
von Muadeep, 8

Der "Kater" braucht Milch. Kalziummangel verursacht nach einem saufgelage den Kater. Also Milch und Käse.

Antwort
von GhostBird, 8

Viel trinken, ausruhen und frische Luft.
Bei vielen hilft auch frischer, direkt gepresster Orangensaft (selbstgemacht).

Antwort
von klugshicer, 21

Ein heißes Schwitzbad in der Badewanne für 1 Stunde und gleichzeitig viel Mineralwasser trinken

Antwort
von meinerede, 11

Sauer macht lustig! Saure Gurken, sauren Hering essen. und damit den Elektrolythaushalt wieder regenerieren.Viel trinken und an die frische Luft geh´n!

Evtl. in der Apo ´n Elektrolytpäckchen holen: Ist ´n  Tütchen Pülverchen und kostet bloß ´n paar cents.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten