Frage von devinha35, 55

Hausmittel gegen Durchfallerkrankung-was gibts da?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung & Krankheit, 28

Hier findest Du 15 Hausmittel-Tipps gegen das Problem.

http://jumk.de/hausmittel/durchfall.shtml

Antwort
von xtn0610, 32

Kamillen Tee, gekochte Nudeln (weizennudeln ohne Soße) oder auch gekochte Möhren, zeriebenen apfel

Antwort
von FlorianBln96, 38

Also wenn ich Durchfall hatte, habe ich immer Bananen gegessen, denn die stopfen.

Antwort
von jook3r, 20

Ich Würde Auch Sagen Bananen Oder block Schokolade ist Eine bitter Schokolade

Antwort
von reblaus53, 20

geriebener Apfel. Das Pektin wirkt stopfend. Ansonsten ist es wichtig, genügend Flüssigkeit und Elektrolyte zu sich zu nehmen. Der Durchfall hört dann schon irgendwann von alleine auf, wenn es nicht gerade Salmonellen sind oder eine Amöbenruhr. Und dann musst du eh zum Arzt.

Antwort
von BringedasLichts, 14

Bei mir hilft in diesem Fall immer eine Hühnerbrühe und Flohsamen ( Apotheke)

Antwort
von mrsQuestion26, 25

Bananen, Schokolade, oder etwas mit viel Salz .

Antwort
von Mikromenzer, 20

Bananen essen

Kommentar von PeterWolf42 ,

Falsch

Antwort
von PeterWolf42, 16

Zu den Bananen tipps. Es wurde widerlegt, dass sie stopfend wirken.

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/wirken-bananen-stopfend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community