Frage von nshrv, 49

HAusmittel gegen Dornwarze am Zeigefinger?

Hallo! Ich habe heute abend bemerkt, dass an meinem Zeigefinger eine kleine, ungewöhnliche und schmerzhafte Wölbung ist. Ich hatte das schon einmal. Ist aber irrelevant.. Wie dem auch sei. Kennt ihr Hausmittel, die auch wirklich helfen? Jetzt kommt mir nicht mit "Geh zum Arzt" oder "Geh zur Apotheke und hol dir eine Salbe". Ich habe bereits eine salbe. Aber finde sie nicht. Die Dornwarze ist noch realtiv klein.

Antwort
von Lilo00, 31

Ich hatte selbst eine Dornwarze. Leider muss man da zum Arzt gegen. Denn der verschreibt dir ein Pflaster das die Dornwarze rauswachsen lässt. Die wird dann regelmäßig vereist und du musst sie nach und nach ab feilen.

Antwort
von Midgarden, 25

Findest Du auf jeder besseren Wiese / Weide: Schöllkraut

Ansonsten findest Du viele alternative Tips, wenn Du mal Google anwirfst

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Mit Wartner aus der Apotheke wird die Warze erfolgreich vereist (Packungsbeilage beachten). Ich habe Dornwarzen mehrfach an den Fußsohlen meiner Söhne problemlos damit wegbekommen.

Wartner ist keine Salbe, sondern ein Vereisungsspray

Hausmittel kannst du vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten