Frage von Sylvana1990,

Hausmittel gegen akute Gastritis und das Helicobacter Bakterium

Kennt hier jemand Hausmittel gegen eine akute Gastritis und das Bakterium Helicobacter im Magen? ( Antibiotika Therapie läuft schon...)

Antwort von Ichschonwieder,

Ja, es gibt ein sehr wirksames Hausmittel, das uns bisher zugunsten der Interessenverbände verschwiegen wurde: http://www.diagnoseklinik-muenchen.de/diagnostik/magenkrebs-brokkoli.html

Kommentar von Ichschonwieder,

Auch Honig hat eine ähnliche Wirkung. Er tötet sogar multiresistente Bakterien, wie z. B. den Staphylococcus aureus: http://www3.uni-bonn.de/die-universitaet/informationsquellen/presseinformationen...

Antwort von coeleste,

Helicobacter pylori THERAPIEN:

http://www.naturheilt.com/Inhalt/Helicobacter.htm

Antwort von klassik64,

Hallo, ich hatte das Bakterium fast zehn Jahre bis man es entdeckte. Nach Behandlung eine Woche Wissmuthkraut und ein Antibiotikum hab ich nie , wirklich nie wieder Magenschmerzen gehabt. Es gibt keine Allternative Einnahme, Alles andere währe nicht hilfreich weil das Bakterium nur mit dieser Medizin zerstört wird, Ich hab es gut vertragen ohne Probleme. Du mußt es aber umbedingt zu Ende nehmen dann hast du Ruhe vor der blöden Krankheit. Wünsche dir alles Gute

Antwort von jessicaalina,

Nein, denn mit sowas ist nicht zu Spaßen und sollte NUR vom Arzt behandelt werden, wenn du bereits in Behandlung bist ist das gut so.

Gute Besserung.

Antwort von isidorakatze,

Feucht-warme Umschläge machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Gastritis - Krankschreibung? Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer akuten, mit Schmerzen verbundenen Gastritis. Ich habe eine solche, gleichzeitig aber auch einige, recht wichtige Termine in der kommenden Woche. Meine Frage ist deshalb: Gehört zur Therapie der akuten...

    5 Antworten
  • Helicobacter gehen nicht weg....was machen?? Hallo ich leide schon seit einem Jahr unter den Helicobacter Pylori. Habe letztes Jahr ZacPac genommen und die Helicobacter waren " weg" jetzt habe ich vor Monate einen Lufttest gemacht Ergebnis Helicobacter Pylori vorhanden... habe...

    1 Antwort
  • Helicobacter Bakterium im Magen Da ich das Bakterium Helicobacter Llory oderso und eine akute Gastritis habe muss ich ganz starkes Antibiotika nehmen. Muss ich mich vor einem Magendurchbruch fürchten? Der Arzt hat gesagt ich darf auch wieder essen und Rauchen. Ich weiß nicht was...

    4 Antworten
  • Blut beim auf Toilette gehen...... Hallo, Ich hatte vorgestern eine Magenspiegelung und nehme nun starkes Antibiotika gegen das BakteriumHelicobacter plyori oder so ähnlich. Als ich vor einer Stunde auf Toilette wr habe ich Blut entdeckt. Es könnten auch meine Tage sein. Aber ich h...

    8 Antworten

Verwandte Tipps

  • Ganz schnelle Kur für trockene Haarspitzen Wirklich gespaltene Haarspitzen kriegt man nicht mehr hin, die müssen ab. Wenn die Spitzen aber nur trocken sind, hilft diese Ruck-Zuck-Haarkur: Eine reife Banane mit der Gabel zerdrücken, ein paar Tropfen Mandelöl einrühren und diese Mischung in die Haarspitzen kneten. Eine Viertelstunde oder länger einwirken lassen und dann ausspülen.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten