Frage von Dariala, 33

Hausmittel gegeeen Hautunreinheiten ?

Hallooo😊 ich hab zwar nicht sehr schlimme Haut aber auf der Nase große Pooren und auf der Stirn viele kleine Pickelchen kennt ihr i.welche Hausmittel dagegen die am besten sehr schnell helfen ? Danke schonmal ☺

Antwort
von pingu72, 10

Heilerde hilft sehr gut. Ab und zu als Maske ca 15 min einwirken lassen.

Antwort
von Zususus, 16

Backpulver mischen mit frischem Zitronensaft und Honig, das auf die Nase tun, 5 Minuten warten und mit warmen Wasser abwischen. Bewirkt Wunder :)

Antwort
von toncherry, 16

Du kannst dir eine Maske aus Honig und Milch oder Honig und Zimt machen, dass beruhigt die Haut, wirkt antibakteriell und reduziert Rötungen.

Wenn deine Pickel gerötet oder geschwollen sind kannst du diese auch mit einem Eiswürfel kühlen.

Sonst kann ich dir noch empfehlen gaant viel Wasser zu trinken, das spült die Haut durch.

Du kannst auch abends nach der gesichtsreinigung etwas zitronensaft auf deine haut einwirken lassen und danach abwaschen.

LG Cherryyy

Antwort
von Chrisy0506, 20

Salzsäure hat mir auch geholfen danach war alles weg seitdem kein einziger Pickel mehr

Kommentar von Dariala ,

wo bekommt man das ?

Kommentar von lena0lila ,

was ist damit gemeint ?

Kommentar von Chrisy0506 ,

Damit ist Salzsäure gemeint, gibt es auf Amazon 3,22€ pro liter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten