gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hausmittel für weiße Zähne ?

gefragt von citygirl989 am 10.07.2009 um 21:07 Uhr

´Habt ihr Tipps für mich wie ich schöne weiße Zähne bekomme ? Außer Backpulver [ das greift die Zähne an ] und Erdbeeren ?? Danke schon mal ^^

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

zähne x 2.358

anonym
beantwortet von hugoegon am 10. Juli 2009 21:08
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Tipp-EX

Jojo91
beantwortet von Jojo91 am 10. Juli 2009 21:08
1x

regelmäßiges Zähneputzen soll angeblich helfen

Kommentar von citygirl989 am 10. Juli 2009 21:09

^^ hätte ich jetzt ncht gedacht mCH ICH DOCH

Kommentar von Simple_avatar4smallJojo91 am 10. Juli 2009 21:10

gut ich hab das noch nicht ausprobiert.....nein quatsch ich benutz einmal die woche elmex gelee falls du das nicht schon kennst ;)

Kommentar von Simple_avatar4smallJojo91 am 10. Juli 2009 21:10

gut ich hab das noch nicht ausprobiert.....nein quatsch ich benutz einmal die woche elmex gelee falls du das nicht schon kennst ;)

Kommentar von saan71 am 10. Juli 2009 21:20

Elmex Gelee kann keine Zähne aufhellen. Elmex Gelee ist ein konzentriertes Fluoridgel welches zur Kariesprophylaxe angewandt wird, da es den Zahnschmelz härtet und leichte Blessuren wieder "reparieren" kann.

anonym
beantwortet von saan71 am 10. Juli 2009 21:19
0x

Hallo,

es gibt kein Hausmittel für weisse Zähne. Möchtest du z.B. Verfärbungen entfernen, (Rauchen, Kaffee, Tee etc.), so kannst du das bei deinem Zahnarzt mit Pulverstrahltechnik und Politur wieder entfernen lassen. Zahnweißzahnpasten haben zu viel Abrasivstoffe und schädigen den Zahnschmelz! Wenn du deine Zähne ansich weisser haben möchtest, kannst du sie bleachen lassen. Es gibt ein sehr intensives Bleaching, was direkt in der Zahnarzpraxis durchgeführt wird. Da wird mich hochprozentigen Bleichmitteln gearbeitet. Dann gibt es noch das Homebleaching, was du meines Erachtens problemlos ohne Schädigung der Zähne machen kannst. Dazu wird dir ein Träger für das Bleachingmittel angefertigt, den du wie eine Schiene über die Zähne stüplst, nachdem du das Bleachingmaterial eingebracht hast. Du trägst diese "Schiene" dann über Nacht, putzt am morgen ganz normal die Zähne und wiederholst das ganze bis zur gewünschten Helligkeit. Wenn du regelmäßig deine Zähne mit einem Fluoridgel fluoridierst, kann nichts passieren. Die erste Zeit nach dem Bleaching werden deine Zähne etwas temperaturempfindlich sein. Diese Methode habe ich selbst schon angewandt und war damit sehr zufrieden. Meine Zähne sind gesund! Über die Kosten musst du dich bei deinem Zahnarzt informieren, das variiert sehr stark.

Grüße

Igitta
beantwortet von Igitta am 10. Juli 2009 21:14
0x

Es gibt keine Hausmittel (Zitrone, Scheuerpulver. etc.), die die Zähne nicht angreifen.

Warrior
beantwortet von Warrior am 10. Juli 2009 21:08
0x

Jo, zähne putzen, nicht Rauchen und evtl. kann auch dein Zahnarzt deine Zähne weißer machen. Aber Chemische Keule würde ich nicht versuchen, bedenke die Zähne hast du nur einmal.

Kommentar von citygirl989 am 10. Juli 2009 21:09

RAUCHEN ? PFUII ^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.