Hausmittel für schnelles Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zitronenwasser soll das Abnehmen ankurbeln, Zitronenwasser hat sich viele andere Vorteile , eine Zitronen halbieren , in ein Glass reinpressen , Wasser rein fertig. Nh bekannte hat das immer morgens und mittags gemacht, aber manchmal trinke ich auch einfach so 1.5 Liter Wasser mit Zitronensaft vermischt :) informier dich lieber im Internet erstmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alenaky
15.04.2016, 00:24

*hat auch

0
Kommentar von JenniDil
15.04.2016, 01:14

Danke :)

0

Hast du die 30 kg auch sehr schnell zugenommen?
Du brauchst mindestens genau solange ,das Gewicht abzunehmen,wie du für die Gewichtszunahme benötigt hast.

Lasse dir Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens gesund und umfangreich frühstücken, mittags ein snack und abends auch was leichtes, ab 18:00Uhr nichts mehr essen, generell viel wasser trinken und auf süßes verzichten, doch belohnen darfst du dich schon auch mal... So habe ich es aus der überewichtigkeit ohne rückfall geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightman95
15.04.2016, 00:24

Das mit den 18h ist so oft BEWIESEN worden dass das quatsch ist...

0
Kommentar von JenniDil
15.04.2016, 00:28

Ja habe es auch schon so und so gehört, aber bei mir hats schon mal funktioniert... glaube da muss Jeder für sich schauen

0
Kommentar von Manwasistdas
15.04.2016, 00:33

So habe ich es geschafft... Dann machst du halt was anderes😂 muss jeder für sich rausfinden

0

Sorry. Man merkt anhand deiner frage dass du dich gar nicht auskennst. Einzelne tipps helfen dir dann nur bedingt. 30kg sind keine kleinigkeit. Nimm etwas geld an die hand und lass dir einen individuellen ernährungsplan erstellen. 

Selbiges gilt für das training dazu. 

Eeinzelne tipps sind sinnlos. Allgemeine aussagen können, müssen aber nicht das richtige sein für dich. 

Und wichtig. Schnell und nachhaltig-gesund-ohnejojo sind widersprüche. Verabschiede dich vom wort schnell am besten mal ganz schnell ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniDil
15.04.2016, 00:26

Ich habe bereits vor 2 Jahren 23 Kilo in zwei Monaten abgenommen und leider durch psychische Probleme etc. wieder drauf bekommen. Wollte mir hier einfach ein paar neue Ideen holen 😋

0
Kommentar von JenniDil
15.04.2016, 00:38

Danke aber wie gesagt, so viel Erfahrung hab ich dann schon. Deshalb lautet die Überschrift auch "Hausmittel". Und nein das wäre nicht wieder gekommen, weil ich mich gesund ernährt habe und Sport gemacht habe 😛 hätte ich das nicht gelassen hätte ich das Gewicht auch halten können. Ich wollte hier ein paar kleine Tipps und keine Ernährungspläne Aber danke für deine "Hilfe" 😆

0
Kommentar von JenniDil
15.04.2016, 01:09

Wer redet denn von wünschen ? Sorry aber du hilfst hier echt nicht weiter. natürlich sind gesunde Ernährung und Sport richtig zum Abnehmen oder meinst du es geht ohne ? dann her mit den Tips 😅

1