Frage von derxbaumfreund, 20

Hausmittel erstatz für mascara?

Ich bin bei meinem Freund und habe meine Schmink sachen vergessen. Ich fände es nicht schlimm, weil ich immer ungeschminkt bei ihm bin.Da wir aber heute mit 35 weiteren Personen den Geburtstag von seiner Mutter feiern finde ich es jetzt doch nicht so toll...

Kann man irgendwas statt mascara oder puder make up verwenden was sogut wie jeder im haus hat?

und ich sag jetzt schon mal danke für die Antworten :)

Antwort
von Annkipanki, 20

also aus eigner Erfahrung kann ich dir sagen dass du statt Mascara einfach creme hernehmen kannst bissl was aufn finger und dann wie mit der bürste über die Wimpern gehen hat den gleichen Effekt ^^

Antwort
von kickapoo86, 18

Edding oder ab in die nächste Drogerie ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten