Frage von Zebrafink152003, 42

Hausmittel, damit die haare schneller wachsen?

Hi, ich habe mir vor einem Jahr die haare kurz geschnitten. Jetzt sehne ich mich aber wieder nach dem Gefühl, wenn die Haare so schön sind... Gibt es Hausmittel, damit die Haare schneller schulterlang werden? Ich habs zwar nicht eilig, aber es ist sicher nervig, wenn die eine Zeitlang so über den Ohren hängen, und so unförmig sind. Außerdem Turne ich und sie sollten sich möglichst bald zusammen binden lassen... Vielen Dank! Wenn es keine Tips gibt, dann wisst ihr vielleicht wie lange das dauert von so kurz wie auf dem Bild, bis schulterlang. Zwei jahre? Kürzer, länger? Quelle: Kurzhaarfrisuren Frauen, googlebilder, 14:30. 22.7.16 LG Zebrafink

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Nahrung, wachsen, 20

Hallo!

 Gibt es Hausmittel, damit die Haare schneller schulterlang werden?

Die gibt es nicht.  Diese Frage kommt so oder in abgewandelter Form immer wieder. 

Gewisse Firmen verdienen sich mit angepriesenen Mitteln eine goldene Nase. Aber eigentlich ist das ausgegebene Geld immer nur eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens. 

Über die Ernährung geht auch nichts was die Haare länger werden lässt. Manche arbeiten da sogar mit dem Mondkalender. Wirklich machen kann man da nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Denise1993i, 22

Haare wachsen von innen heraus. Dh du kannst dich nur gesund Ernähren und viel Wasser trinken. Eventuell regen regelmäßige Kopfmassagen das Wachstum an. Leider kannst du nicht viel machen, denn alles äußerliche wirkt nur an den bereits gewachsenen Haaren. Ich denke auch das du gut mit 2 Jahren rechnen kannst, wenn du deine Haare gut pfelgst und sie nicht abbrechen.

Antwort
von ylobee, 22

Durchschnittlich wachsen die Haare 1-1,5 cm im Monat. Kannst ja ausrechnen wie viel das in einem Jahr ist. Das Problem bei schulterlangen Haaren ist, dass sie ewig auf den Schultern aufliegen und man kaum ein Ergebnis sieht. Du kannst dein Haarwachstum nicht beeinflussen was es die Zeit betrifft. Jedoch kann man sie durch Vitamine kräftiger und glänzender wachsen lassen.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Es gibt nichts aber auch gar nichts was da hilft. Die wachsen ihre mm pro Tag und du mußt dich gedulden. Sorry ist so

Antwort
von Anonymf16, 22

Kalte Wasser ! Ist auch gesund für Haar und Haut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community