Hausmaus/Wildmaus aufziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Leg ihr Stroh, Erde oder etwas in der Art hinein und mach ein öffne den Deckel für etwas Licht. Essen kann sie denke ich Brot, Käse, und Gemüse.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für einen Laien nicht immer ganz leicht, Mäuse von
Ratten zu unterscheiden und zwar ganz besonders dann, wenn sie  annähernd von gleicher Größe sind.

Um dies etwas zu erleichtern füge ich nun ein Bild ein, welches zwei Jungratten, eine Waldmaus und eine Hausmaus zeigt.

http://www.hausmaus.at/RatteHausmausWaldmaus01.htm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skorpio1307
12.08.2016, 14:47

Vielen Dank

Ich würde sagen kleine Hausmaus da sie ziemlich weiches Fell hat und nicht wirklich starke Hinterbeine, sie ist ca 5cm hoch gesprungen.

1

Was möchtest Du wissen?