Frage von Sunnyshoshi, 40

Hausmausbefall?

Guten Abend! Wir vermuten in unserer Wohnung bzw. Innenwänden Hausmäuse. Wir möchten sie aber nicht vergiften oder ähnliches, ich habe mich im Internet schlau gemacht und gelesen das Farbmäuse gegen Hausmausbefall helfen soll, da sie ihr Revier makieren, stimmt das? Eine Katze dürfen wir leider nicht halten.

Antwort
von hoekerlein, 21

Schade!

Wir haben schließlich Killerbonny seit 6 Jahren.

Oder leiht Euch für ein paar Wochen eine Katze aus.

Farbmäuse kenne ich nicht.

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Haben wir auch schon versucht und länger als 2 Tage dürfen wir keine halten, da unsere Vermieter neben uns wohnen. Farbmäuse sind meist gezüchtete Mäuse die man Zuhause hält wie Hamster.

Antwort
von ObscuraNebula, 26

stellt lebendfallen auf

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Funktionieren leider nicht, denken wir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten