Frage von Meriico, 24

Haushaltstipps gegen Muskelkater?

Heyo, ich war Gestern endlich seid langem noch mal im Fitnesstudio und hab dort die Bauchmuskel Maschine ( vielleicht kennt sie einer ) benutzt. Heute kann ich mich kaum Bewegen vor Lauter Muskel schmerzen. Also die Schmerzen kommen von Unter den Achsel und ziehen halt vorne aufs Schlüsselbein. Zum Teil Sind auch Meine Brüste davon betroffen. Hat Jemand Haushaltstipps die man Gegen die Schmerzen dort machen kann?

Helfen Tapes oder Sportgel? Oder Heiße wanne? Danke :)

Antwort
von Trashtom, 7

Hi, leider hilft da gar nichts. Du kannst hin und wieder leichte Bewegung machen, damit besser durchblutet wird. Allerdings wird das auch nur minimalst helfen. Schonen!

Alles Gute

Antwort
von xTravellerx, 9

Stell dich mal nicht so. Da muss man schon durch. Versuchs zu genießen. :-)

Es gibt doch nichts schöneres, als einen ehrlich verdienten Muskelkater.

Antwort
von brido, 9

Arnikagel (DM). 

Antwort
von dreaamy, 7

Versuchs mal mit warm kalt duschen, 

ich dehne au immer wenn ich Muskel Kater hab:) vielleicht bringt dir das ja was:) 

Antwort
von eduardschmidtke, 17

Ich würde diese Brausetabletten holen mit Magensium. Generell Magnesium ist sehr gut und du wirst schnell merken, dass der Kater nachlässt.

Antwort
von Covis1938, 13

Halbe Stunde nach dem Sport warm duschen dann gibt es keinen Muskelkater. 

Kommentar von Meriico ,

Danke, werde ich mir in Zukunft merken. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community