Frage von Ksenar, 55

Haushaltstipp für trockene Lippen?

Gibt es etwas was man für trockene Lippen anwenden kann aus dem Haushalt?

Antwort
von GanzWasNeues, 18

Honig und Kokosöl soll gut helfen. Obwohl ich da immer noch Bepanthen empfehlen kann. Hilft einfach am besten. Am Abend richtig dick drauf schmieren und am nächsten Tag ist von rauen Lippen fast nichts mehr zu sehen. Trotzdem noch regelmäßig anwenden.

Antwort
von Wissensdurst84, 2

Ein gutes Hausmittelchen ist eine gute Schluckimpfung direkt von der Quelle. Das hilft in der Regel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von thedreamer2000, 8

Honig, dessen Feuchtigkeit und Vitamine ziehen in die Haut ein. Muss nur nach 5 min abgewaschen werden weil komplett einziehen tut er nicht. Viele Lippenbalsamhersteller verwenden sogar Honig oder seine Wirkstoffe also muss es wirklich eine Wirkung haben und es ist nicht nur der Plazebo Effekt

Antwort
von Annalovesyou20, 23

kokosöl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat bei mir auch mega geholfen ist auch super für die Haare. Bekommst du in jeder Drogerie oder Reformhaus & Supermarkt

Kommentar von Ksenar ,

Für die Haare benutze ich es auch 

Kommentar von Annalovesyou20 ,

wenn dus schon zuhause hast benutz es mal auf deinen Lippen

Antwort
von hannler, 28

meine freundin hat sich butter und so ein zeug auf die lippen geschmiert bepanthen anscheinend hat das geholfen ich weiß das auch auch nicht so genau

Kommentar von Ksenar ,

Butter riecht mir zu streng auf den Lippen

Kommentar von hannler ,

ne ich meine nur nachts hat sie eine fette schickt raufgeschmiert und am morgen haben die lippen das fett und die feuchtigkeit eingesogen

Antwort
von mokare, 21

versuch es mit Honig, sofern vorhanden.

Bitte aber nicht ablecken!!! Viel Erfolg

Kommentar von Ksenar ,

:-D

Antwort
von CocoKiki2, 29

partner schnappen und so feucht es geht knutschen.

Kommentar von Ksenar ,

Hab schon versucht, es macht alles noch trockener .. 

Kommentar von CocoKiki2 ,

na dann mußt du mit mehr leidenshaft ran, hopp hopp, los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community