gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haushaltsreiniger in Spray Flaschen gefährlich für die Gesundheit?

gefragt von julietta am 28.02.2009 um 23:05 Uhr

Jeder kennt das, nach dem Benutzen von Glasreiniger oder sonstigen Haushaltsreinigern kratzen manchmal die Atemwege, man bekommt schlecht Luft. Ist das auf Dauer nicht gefährlich für die Gesundheit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56931)
Atmung (109)
Putzmittel (94)