Hallo ich möchte meine Küche mal so richtig reinigen die ganzen schränke und alles was da zu gehört möchte ich abwaschen. Aber was für einen reiniger nehme ich dafür ? was nehmt ihr den so für reiniger und wo gibt es den ?
Haushaltsreiniger
Antworten (11)
-
2Antwort von
Marion2Marion2
Bref Powerreiniger.Wir hatten kürzlich nen kleinen Küchenbrand und dank Bref sieht man gar nix mehr davon.
Liebe Grüße Marion2
Ps:Die Küche steht noch...
-
1Antwort von
alphonsoalphonso
die Auswahl ist schier grenzenlos - nimm auf jedenfall kein Chlorix. Eine Bekannte hat damit ihre Küche ruiniert: die weißen Flächen waren danach gelb.
-
1Antwort von
Smudo1284Smudo1284
Für hartnäckige Verschmutzungen mit Essigessenz und Wasser vermischtes Wasser, ist auf Naturbasis und effektiv.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten ( der Markt gibt viel her )
Pril und Wasser.
Viss Glas und Flächen.
Mr. Proper vermischt mit Wasser oder pur, bei haretnäckigen Verschmutzungen.
-
-
1Antwort von
GnubbiGnubbi
Ich empfehle dir Breff Powerreiniger und Breff Multifettlöser.Damit bekommst du vonn Bratfett bis Nikotin alles weg.Aufsprühen ,mit dem Schwamm reiben ,abwaschen ,fertig :)
Kommentar von
joerg1611joerg1611 na, zuviel Werbe Tv gesehen ? Stell den Reiniger in die Küche und alles geht von selbst.........Und WER soll das bezahlen ???
Kommentar von
Daniel024Daniel024 Diese Reiniger sind wirklich sehr gut und halten was sie versprechen! DH
-
1Antwort von
Fuchsin Essigreiniger. Killt die Bekterien und den Geruch und st nicht zu teuer.
Kommentar von
hawe62 Das finde ich gut und nicht teuer das werde ich als erstes ausprobieren.Danke:
-
0Antwort von
fragenzippofragenzippo
Hier findest Du eine super Überischt zu Reinigungsmitteln und alles zu den verschiedenen Haushaltsreinigern http://www.flecken-entfernen.info/reinigungsmittel/haushaltsreiniger/
-
-
0Antwort von
hawe62 Ich danke euch allen für die antworten. Werde dann mal selber anfangen und ausprobieren. Werde erst mal mit essigessenz mit wasser anfangen.
-
0Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
ich nehme immer diese mikrofasertücher. ist der schmutz schlimmer hilft natürlich nur chemie.
Kommentar von
Daniel024Daniel024 Da wäre ich vorsichtig! Für viele Froten ist Mikrofaser eben NICHT geeignet!
Kommentar von
rosenstraussrosenstrauss warum denn das? hab ich noch nie gehört!!
-
0Antwort von
WeltraumhippeWeltraumhippe
Spüli mit Essig mischen, das beseitigt Fett und Gerüche und Schimmelsporen (falls vorhanden).
Kommentar von
alphonsoalphonso Spüli ist alkalisch und Essig sauer. Die Reinigungswirkung wird sich teilweise aufheben.
Kommentar von
WeltraumhippeWeltraumhippe okay... Chemie 6: setzen! wie peinlich (ich meine mich, nicht Dich...)
Das ist gut. Chlorix darf also auf keinen fall da drin sein. Danke.
noch eine Warnung: Nich die harte Rückseite des Spülschwammes benutzen, weil die Flächen verkratzen. (eigene Erfahrung)