Frage von Wald11e, 13

Haushaltspapier mit dezenter Prägung gesucht ?

Ich suche ein 2- oder 3lagiges weisses Haushaltspapier mit sehr wenigen oder ganz dezenten StrukturPrägungen. Zewa hatte mal dieses Haushaltspapier mit ganz kleiner Prägung im Programm. Leider findet man überall nur noch sogenannte "Wolkenprägung".Ich verwende dieses weisse Haushaltspapier weiter (also für einen ganz anderen Zweck) und kann diese starken Prägungen mit den sichtbaren Prägelöchern für meine Zwecke nicht gebrauchen.Wer kennt vlt. einen Hersteller, der dezente Prägungen (siehe Foto) bei Haushaltspapierrollen verwendet ?

Antwort
von ponyfliege, 5

dein foto zeigt ein blatt von einer "bounty" rolle, oder?

die prägung dient dazu, die lagen miteinander zu verbinden.

da die rollen früher aus anderem zellstoff bestanden, war die bindeprägung nicht notwendig.

aller wahrscheinlichkeit wirst du nur noch in blligläden oder im sonderpostenhandel fündig. und das auch bloss temporär.

ansonsten finde ich nur noch sowas:

http://www.air-wolf.de/produkte/verbrauchsmaterial/papierhandtucher-wc-papier/ha...

Kommentar von Wald11e ,

Vielen lieben Dank für die Info ! Ich habe schon nach Bounty gegoogelt, habe aber leider nichts mehr mit dieser Prägung finden können. Ich benötige dieses Haushaltspapier (muss aber 2/lagig sein) ständig für meine Kreativkurse und weiss jetzt gar nicht, was ich machen soll. Die letzten Blätter der "Bounty-Rolle" (ich reisse sie immer sofort in einzelne Blätter und hatte eine ganze Kiste als Vorrat) sind nun leider alle aufgebraucht. Hoffentlich finde ich noch einen anderen Hersteller mit "dezenter Prägung.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten