Haushaltsmittel oder Tipps damit die Augenbrauen schneller wachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

finger weg und akzeptiere es so wie es ist. einige haben mehr Augenbrauen, andere weniger. bei den nächsten sind sie Blond bis durchsichtig. ja und. da von geht die Welt nicht unter. denn das Problem hast du nicht alleine und die kommen Prima da mit zurecht.
ich hatte wo ich Jung war blonde und heute sind sie hellbraun geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElfeLegolas
06.08.2016, 00:59

sorry Zeit abgelaufen. ich hab nichts gemacht und tue heute immer noch nichts wegen meine Augenbrauen. mir gefällt es so gar, das ich ein bisschen aus der Reihe tanze. 

alles gute.

0

Rizinusöl hilft sehr ich selber benutzte es auch meine Augenbrauen sind dadurch auch viel voller geworden mach es einfach immer bevor du schlafen gehst rauf und in 1-2 wochen wirst du schon ein  kleinen unterschied sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem fast keine Augenbrauen. Entweder malen oder Pergament make up doch dies rate ich ab da ich die jetzt weg Lasern lassen habe. Die paar die ich habe sieht ja doch viel besser aus.Hausmittel kenne ich keins  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoppingfrosch
06.08.2016, 00:50

Ne mit make up will ich nix zu tun haben trotzdem danke

0
Kommentar von LoveRuhrpott
06.08.2016, 00:51

Ok gerne☺️

0
Kommentar von leylaLalaa
07.08.2016, 00:59

Rizinusöl

0

Irgendwie musste ich bei der Überschrift gerade an Theo Waigel denken :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen hilft Rizinusöl gibts in der Apotheke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung