Frage von lovggf54523, 32

Haushaltsmittel gegen Schwitzige Hände?

Schwitzen

Expertenantwort
von Sascha Ballweg, Grafiker & Kaufmann, 10

Um Dich hier vernünftig beraten zu können müsste ich folgendes wissen…

  • seit wann schwitzt Du?
  • in welchen Situationen schwitzt Du?
  • wie stark schwitzt Du (abtropfend)?
  •  warum begrenzt Du die Lösung auf sog. Hausmittel?

Abraten würde ich auf jeden Fall von Puder! Wenn dies nicht ausreichend wirkt hast Du einen flüssigen Brei an den Händen und Du hinterlässt mehlige Matsche.

Ich hoffe, ich kann Dir mit meinen nachfolgenden Antwort weiterhelfen. Wenn Du Dir mal mein Profil anschaust wirst Du feststellen, dass ich mich auch beruflich speziell mit dieser Materie beschäftige und Experte bin.

Beste Grüße Sascha Ballweg

Antwort
von CharaKardia, 10

Das kann man kurzzeitig gut mit Babypuder (das einfache aus dem Supermarkt) überdecken.

Antwort
von 150712fragen, 3

Immer Taschentücher dabei haben sollte helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten