Frage von meliss080702, 46

Haushaltsmittel gegen rissige und trockene Lippen?

Hallo ... ich habe folgendes Problem, unzwar habe ich sehr trockene und rissige Lippen. Ich benutze auch immer diese lippenpflegestifte ( labellos ) und Eos, aber dadurch werden mein Lippen noch trockener und rissiger. .. würde gerne Haushaltsmittel benutzten ... hab Honig schon ausprobiert. Im Internet stand , man soll es über die Nacht einwirken lassen . Das einzige was ich dann am nächsten tag hatte waren klebrige Lippen . (Sollte man das wieder abtupfen? ) und jetzt meine frage : welche mittel würdet ihr mir empfehlen? wie gesagt , am besten nur Haushaltsmittel, da diese drogerieprodukte bei mir nichts bringen.

Danke für antworten

Antwort
von wertklang, 29

Also haushaltsmittel weiss ich keine aba hab n lippenpflege set von mary kay auf das ich echt schwöre

Antwort
von seliiineee, 32

Butter, Olivenöl..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten