ja was kennt ihr so für kleine tipps und tricks?
danke schonmal
viel trinken, am besten heis oder so kalt wie möglich. aber nicht beides hintereinander ;)
Unschlagbar: Salbei in Form von Tee oder Bonbons.

Mit Salzwasser gurgeln, Salbeitee und Bonbons, kalte Umschläge

KOTZ früher auf den kinderfreizeiten haben wir immer einen löffel HONIG und einen löffel teuren ESSIG schlucken müssen.. danach gaaanz viel tee.. bäh.. ABER es wirkt ;)

Warme (nicht zu heiß, sonst gehen die heilenden Enzyme kaputt) Milch mit Honig.

Eine kühle Salzwasserwickel um den Hals schlingen! Viel trinken und lutschen, das schwemmt die Keime aus dem Rachenraum. Hühnersuppe essen!

Also ich gurgle immer mit Coca Cola das hilft
also 100% hat mir meine Ex gesteckt aber keiner glaubt es bevor er es ausprobiert hat
kalte Buttermilch oder Kefir ( ohne Geschmack) die Milchsäurebakterien machen alles nieder! Viel Erfolg und Gute Besserung
Etwas naturtrüben Apfelessig mit lauwarmen Wasser mischen, damit gurgeln und dann runterschlucken. Wirkt antibakteriell

salzwasser gurgeln oder heiße milch mit honig trinken, ansonsten weiß ich noch salbeitee
Kein Witz, aber mir haben Quarkwickel geholfen, hat mir mein Hausarzt empfohlen. Also einfach Quark auf ein Leinentuch oder Geschirrtuch geben und um den Hals legen, mit einem Schal festbinden. Gute Besserung!