Frage von Mxlinx, 40

Haushaltsmittel für lange Haare?

Ich möchte gerne längere Haare. Ich möchte aber keine Shampoo's (Alpezin, Plantur 21) Ich würde das gerne mit Haushaltstipps versuchen. Kennt jemand da etwas Gutes, welches er selbst schon ausprobiert hat. Danke im Vorraus :) LG MXLINX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 27

Quark , Zitronensaft , Eigelb , Olivenöl . Auch gut für die Haut . Ich mach das Gemisch schon seid über 20 Jahren in meine Haare , fahr gut damit

Antwort
von CoxinelleC, 19

Man kann Haare nicht schneller wachse lassen, das ist alles genetisch bedingt. Das einzige was du machen kannst, ist das genetische Maximum rausholen, aber das hat man eigentlich schon erreicht, wenn man gesund ist und sich ausgewogen ernährt und die Kopfhaut gesund ist. Also nicht zu viel Chemie drauf klatschen. 

Antwort
von s7ev1n, 25

das ist genetisch bedingt. lass wachsen, wenn die wachsen glück gehabt. wenn nicht, dann kannst du absolut nichts machen. 

Antwort
von TestBunny, 22

Du lässt deine Haare einfach wachsen wtf. 

Also bei aller Liebe, aber manchmal sind die Fragen einfach dumm oder willst du wissen, was du gegen HaarAUSFALL unternehmen kannst?

Kommentar von ingwer16 ,

Wo steht denn da was von Ausfall 🤔

Kommentar von TestBunny ,

Alpezin...

Kommentar von Mxlinx ,

Ich hab gesagt, das möchte ich NICHT. Ich habe nur nach Tipps gefragt, die den Wachstum anregen.

Kommentar von TestBunny ,

Das Alpezin ging auch nicht an dich!