Frage von C0305, 48

Haushaltsmittel für Akne pickel?

Ich habe in Letzer Zeit sehr viele pickel bekommen vorallem am der Stein sie nicht gross und tun net weg aber ein paar haben eiter gebildet Was kann ich dagegen tun ? Hilft mir

kann auch Masken oder sonstiges sein auch mittel die man übernacht benutzen kann Hauptsache ich werde die so schnell wie möglich los

Antwort
von Paulibaeee, 27

Am besten machst du garnichts . Nur mit normalen Wasser morgens und abends wachen .
Auf deine Ernährung achten (Chips machen Pickel )
Geh zum Hautarzt , Kosmetiker.
Mir hat eine Creme von Arzt namens 'epiduo' geholfen.
Im Urlaub Sonne , Meerwasser.
Viel Wasser trinken.
KEINE PEELINGS ,MASKEN ..
Das kann davon manchmal schlimmer werden ....

Antwort
von feldengut, 22

Auf jeden Fall nicht drücken. Schau nach ob ihr Haferflocken habt und gib die in ein Glas , nach der gesichtsreinigung trägst du die Mischung ( mit warmen Wasser) auf die Haut in kreisenden Bewegungen auf und lässt es noch ein paar Minuten drauf. Danach wieder abwaschen. Kannst du 2 bis 3 mal pro Woche machen.

Antwort
von Linchen004, 23

Hol dir entweder was von der Apotheke oder achte hald mehr darauf... Also hör auf zum ausdrücken und greif dir nicht ständig ins Gesicht... Honig kann auch helfen

Antwort
von Zerline82, 31

Hallo,

mir hilft da eine sogenannte "TOtes Meer Salz Salbe von Schaebens oder so ähnlich. Gibt es bei Drogeriemarkt Müller.

Kommentar von C0305 ,

Ich guck mal morgen Dankeschön

Antwort
von 20Beyza00, 17

Ich war letztens in der Apotheke und sie haben mir eine "Hautmittel" gegeben.Ich hatte sehr viele Pickel und Pickelmale und es ist sehr hilfreich!

Antwort
von Lunegirl, 5

Avocado ist bei soetwas sehr hilfreich zu verwenden. Dann trage ich noch jeden Tag Gesichtswasser auf und beim Duschen nehme ich ein Totesmeersalz Peeling. Was du mir jetzt vielleicht nicht glauben wirst,aber mal ausprobieren kannst, Zahnpasta über Nacht auf die Pickel zu schmieren.

Antwort
von SechsterAccount, 21

Pubertät beginnt ?
Grundregeln :
3 mal täglich waschen ( Gesicht )
Morgens Duschgel für solche Haug benutzen ( Zeniac aus Apotheke kann ich empfehlen )
Gesichtswasser dann für mittags und abends
Nicht ins Gesicht fassen ( über den Tag )

Kommentar von C0305 ,

Auf dem pupertät alter bin ich raus bin 18 und hatte nie diese Probleme das kam aufeinmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community