Frage von Lenasmileylol, 1.883

Haushaltsmittel als Gleitgel?

Hi ich 14 (w) wollte fragen was man als Haushaltsmittel als Gleitgel verwenden kann. Für Selbstbefriedigung Sollte für Vagina verträglich und nicht schädigend für Scheidenflora sein. Dies ist eine ernstgemeinte Frage danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reflutschi, 1.599

natives olivenöl

Antwort
von Sadobee, 867

Schonn mal irgendjemand hier auf die Idee gekommen das eine junge gesunde Frau gar nichts braucht, du wirst beim mastubieren von alleine feucht, jeder unterschiedlich stark aber man wird ... Bitte bringe nichts in diese so empfindliche Flora was ungesund ist, so ein Gleitgel gibts in jedem Laden und kostet kaum was ... 

Antwort
von RubberDuck1972, 1.471

Ich hab´s mal mit Sonnenblumenöl versucht, aber mach das nicht! - Mein Penis ist nach einer Weile rot geworden und hat weh getan. Und die Vagina ist noch etwas empfindlicher.

Mit einfacher Fettcreme (Wuta Kamille) hat´s funktioniert; trotzdem würde ich das nicht empfehlen. Du solltest Gleitmittel verwenden, die für die Genitalien gemacht sind. So teuer sind die ja nicht.

Antwort
von merleeaton, 1.405

Geb lieber ein paar Euro aus als dir da sonst was aus dem Haushalt reinzuschmieren!

Antwort
von Mertano, 1.310

Spucke oder normales Gleitgel nichts anderes!^^

Antwort
von floppydisk, 1.205

spucke ist das beste gleitmittel.

ansonsten die paar euro für ein richtiges gleitgel auf wasserbasis ausgeben.

Antwort
von Pangaea, 1.232

Speichel.

Antwort
von Drakonarus, 1.229

Kannst mal Spucke verwenden, ist schmierig und bisschen nass.

Antwort
von SFDLS, 1.132

Spucke oder mach es ohne Hilfsmittel

Antwort
von Redgirlreloadet, 1.144

Bitte nur Spucke oder Gleitgell  nix anderes wenn du gesund bleiben willst....

Gleitgell bekommst du übrigens in jeder Drogerie das Zeug hat keine Altersbegrenzung

Antwort
von DerBube01, 1.150

Spucke.  kein Scherz!

Antwort
von blackforestlady, 757

Sahne.

Kommentar von Reflutschi ,

frischkäse doppelrahmstufe ist noch geiler

Kommentar von Spectra ,

Frischkäse?? Ist das dann nicht ein bisschen... Wegen dem Geruch und so? Und dem Abwaschen?

Antwort
von jimpo, 1.022

Dann frag mal Deine Freundinnen. Viellecht können die Dir Tipps geben.

Kommentar von Sadobee ,

Genau mit 14 Fragt man freundinnen?