Hexenkueche am 01.08.2008 um 21:11 Uhr
Habe schon gegoogelt , aber in NRW nichts gefunden . Kennt vielleicht jemand eine Quelle?
schade... Bügeln hätte er schon mal von mir lernen können :-)
Hexenkueche am 1. August 2008 21:23 Bügeln habe ich ihm schon beigebracht !
Lach.
Für was willste das denn? Bist du nicht diejenige die bald heiraten will? Hat ihm seine Mam nichts beigebracht? fg
Hexenkueche am 1. August 2008 21:22 Ich bin seine Mam , und hatte verpasst ihm Ordnung beizubringen . Das schlimme ist , er würde so einen Kurs besuchen , nur es gibt keinen!
Uiiii Sorry. Am besten einen Coach, wenn du dir das leisten kannst. Aber einen mit der Peitsche. Kann ruhig Typ Domina sein, weil anders wird er es nicht lernen und ewig an der Pizzaschachtel kleben.
Hexenkueche am 1. August 2008 21:36 Eine gute Idee ,kommt schon hin mit der Pizzaschachtel . Aber er räumt die Schachtel auch nicht weg , sondern sammelt sie .

Versuchs doch mal über die Familienbildungsstätte.
Hexenkueche am 1. August 2008 21:22 Habe ich auch schon nachgesehen , kein Angebot.
Privatkurs bei der Nachbarin...
Hexenkueche am 1. August 2008 21:26 Die ist mindestens 80zig Jahre alt !
besuch privatangelegenheit
Hexenkueche am 1. August 2008 21:27 ???????????
Könnte mir vorstellen, daß auch die VHS sowas anbietet.
Hexenkueche am 2. August 2008 16:27 Auch schon versucht , ist wohl wirklich eine Marktlücke.
Essen,Dortmund,Düsseldorf
Unfassbar... Nichts zu finden ! MNur Stripper ! ( ggg ) ... Marktlücke... Mach nen Laden auf !!!!! Ich meine es ernst ! Habe schon mit vielen Worten gegogled... Null !
Habe ich auch schon gemerkt , hatte gegoogelt bis der Arzt kommt !
Hier kenn eich einen in HH, einen in HB ud noch einen in nem Dorf irgendwo in NDS... Aber bei Dir... Null !? Dann mach mal nen Laden auf... Website 2000 Visitenkarten und nen Stoß Gutscheine... Viel Erfolg !
http://fbs-limburg.bistumlimburg.de/index.php?1=132407&7=m132408&0=14&sid=507b75e96a40c39b44028e7fc14464e8
Ist das was ????
Hatte mich schon gefreut , aber es ist mehr ein Kochkurs . Er muss vor allem Ordnung und Putzen lernen .
Dat machen die ( in Kutte gehüllt ) NACH dem Essen bereiten...;oo))