Ich bin in der 28.SSW. Wir haben ein großes Haus mit einem großen Grundstück! Hab ich Anspruch auf eine Haushaltshilfe,die mir die Fenster putzt und Rasen mäht oder so???

Aber sonst geht's Dir gut, oder?!
Wenn Du nicht wg. ärztl. Indikation krankgeschrieben bist, auf keinen Fall!
Biete die Arbeiten Deinem Mann oder den verdienstwütigen Ferienkindern an.

ich glaube nicht. Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit :-)

Sicher, wenn Du sie bezahlst. Manche Schüler verdienen sich gern ein paar Euro mit Rasenmähen dazu.
kannste vergessen.. nur wenn du Stationär bist gibts eine HHH. ansonsten nur in gaaaannnnnzz schweren Fällen und darunter zählst du garantiert nicht
Aber natürlich ! Großes Haus, großes Grundstück, große Anforderungen. Du hast die idealen Voraussetzungen das Du eine kostenlose Haushaltshilfe gestellt bekommst, aber nur im Schlaraffenland !
wenn Frauen die Zwillinge bekommen u. haben keine Hilfe bekommen, wieso dann du????
Vielleicht,weils ne Risikoschwangerschaft ist und meine Frauenärztin das belegen kann?
Ja, hast Du! Kostet Dich ca. zwischen 8 €uro und 11 €uro die Stunde ;-)..und das, obwohl Du privat versichert bist!!
Schwangerschaft ist keine Krankheit. Soll dir doch dein Mann helfen, er war schließlich mit Schuld an deinem Zustand. Aber warte erst mal ab, wenn die/der Kleine da ist, hast du erst recht keine Zeit mehr.
Mein Mann ist von Füh bis Abends arbeiten,er ist nämlich selbstständig,sonst könnten wir uns ja Haus und Kinder nicht leisten!
Und das andere soll der Steuerzahler dazu beitragen- gehts Dir gut- Ein Uropa aus ÖSI Land-
Naja,ich habe Ischiaschmerzen und außerdem ist es ne Risikoschwangerschaft,weil ich vor einem Jahr ein Kind im 5.monat verloren habe.Kann ja sein,das man da von der Krankenkasse ne HHH bekommt?!