gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Haushaltshilfe/Familienpflegerin

gefragt von zwergenmama am 25.08.2008 um 10:10 Uhr

Habe heute morgen schon mal gefragt, leider ohne Antwort! Vielleicht ist nun jemand online, der mir helfen kann! Wer hatte schon mal eine Haushaltshilfe / Familienpflegerin und kann mir von den Erfahrungen berichten? Pro / kontra!! Muss zur Kur und weiß nicht genau, ob ich eine beantragen soll!! Möchtet ihr fremde Leute im Haus haben, die in alles einsicht haben??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hilfe (1121)
erfahrungen (149)
haushaltshilfe familienpflegerin (1)